Fertigung/Projekt

RPS, tiefgreifende Funktionen für die Industrie

 


RPS bietet Ihnen den Mehrwert Anforderungen aus verschiedensten Unternehmensbereichen betriebsübergreifend zu vereinfachen und zu automatisieren, sowie die Prozessdauer zu verkürzen und Fehler zu beseitigen.

In diesem Sinne ist RPS eine vollständige und innovative ERP-Software-Lösung unter Einbeziehung aller Funktionen, die ein modernes Industrieunternehmen heute benötigt.

RPS ist bekannt für seine Fähigkeit, sich schnell und einfach an die Bedürfnisse der einzelnen Anforderungen anzupassen. Durch sein Design und seine einfache Bedienbarkeit der einzelnen Elemente für Kunden und Lieferanten, erleichtert es die Durchführung der Projekte und steigert somit den return of invest.

RPS beinhaltet Lösungen für alle gewöhnlichen und auch speziellen Anforderungen in den Bereichen der Unternehmensführung wie Finanzen, Logistik, Produktion, Projekte sowie Dienstleistungen. Die Architektur der Lösung erlaubt den Einsatz der kompletten Lösung sowie auch den Einsatz individuell ausgewählter Module, je nach den Anforderungen des Unternehmens.

 

Download YouTube Video